Eingabehilfen öffnen
Wir sind Rockermeier Heizung – Sanitär – Ofenbau.
Unser Familienbetrieb ist in Abensberg.
Uns gibt es seit über 60 Jahren.
Wir helfen Menschen mit:
Wir arbeiten für:
Wir bauen neue Heizungen
Wir bauen moderne Heizungen:
zum Beispiel mit Gas, Öl, Holz, Pellets oder Wärmepumpen.
Pellets sind kleine Stäbchen aus Holz.
Sie brennen gut und sind umweltfreundlich.
Eine Wärmepumpe nimmt Wärme aus der Luft oder dem Boden und macht daraus Heiz-Wärme für Ihr Zuhause.
Das spart Energie und schont das Klima.
Wir reparieren auch alte Heizungen und helfen beim Energie-Sparen.
Das heißt: Ihre Heizung verbraucht weniger Strom oder Öl.
So sparen Sie Geld und schützen die Umwelt.
Wir gestalten neue Bäder
Wir bauen neue Badezimmer.
Oder wir machen Ihr altes Bad schöner und moderner.
Auf Wunsch bauen wir barrierefreie Bäder.
Das heißt: Das Bad ist für alle Menschen gut benutzbar.
Barrierefreie Bäder haben zum Beispiel:
Das ist gut für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderung.
Wir haben Öfen und Küchen-Herde
Wir haben schöne Öfen für Wohnzimmer oder Küche.
Zum Beispiel mit Holz oder Pellets.
Ein Ofen macht Ihr Zuhause warm und gemütlich.
Wir bauen auch Herde, mit denen man kochen und heizen kann.
1. Beratung
Wir sprechen mit Ihnen und hören zu.
Sie sagen uns, was Sie möchten.
2. Planung
Wir überlegen, wie wir Ihre Wünsche umsetzen.
Wir machen einen genauen Plan.
3. Einbau
Unsere Fach-Leute bauen alles sauber ein.
4. Service
Wenn etwas kaputtgeht oder gewartet werden muss, helfen wir gern.
So erreichen Sie uns:
Adresse: Industriestraße 5, 93326 Abensberg
Telefon: 09443 91240
E-Mail: info@rockermeier.de
Telefonische Erreichbarkeit:
MO / MI / DO / FR: von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
DI von 8:30 Uhr bis 12 Uhr und von 13:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Wir machen auch Termine nach Vereinbarung.
Öffnungszeiten Ausstellung:
MO / MI / DO / FR_ von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
DI von 9:00 Uhr bis 12 Uhr und von 13:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Wir machen auch Termine nach Vereinbarung.