Aktuelles

Interview mit Lydia Rockermeier zu den Badtrends 2024

Interview mit Lydia Rockermeier zu den Badtrends 2024

Kunde: Hallo Lydia! Ich habe gehört, du bist die Expertin, wenn es um die neuesten Badtrends geht. Was erwartet uns denn im Jahr 2024?

Lydia Rockermeier: Ja, das stimmt, ich versuche für unsere Kunden immer am Puls der Zeit zu sein. Also, 2024 wird wirklich aufregend, was Badezimmerdesigns betrifft. Der skandinavische Stil steht ganz oben auf der Liste der Trends. Denn  mit einfacher Eleganz, klaren Linien und natürlichen Materialien man schafft eine Atmosphäre von Ruhe und Entspannung.

Kunde: Klingt schon mal super gemütlich. Aber ich hab auch gehört, der industrielle Stil wird immer beliebter?

Lydia Rockermeier: Absolut! Der industrielle Look ist ebenso total im Trend. Urban, mit Rohmaterialien, Grautönen und sichtbaren Oberflächen. Dieser Trend ist inspiriert von alten Fabriken und Industrielofts. Beton, Metall – das gibt dem Badezimmer so eine sehr kühle  Authentizität.

Kunde: Das klingt wirklich interessant. Aber was ist mit Farben? Hast du da auch Tipps?

Lydia Rockermeier: Auf jeden Fall! Die Farbpalette wird von der Natur inspiriert. Erdtöne wie Salbeigrün, Beige und Hellbraun dominieren. Aber auch Pastellfarben wie Puderrosa und Hellblau sind im Kommen. Und für die, die gerne etwas mutiger sind, können kräftige Farben wie Marineblau oder Waldgrün echte Hingucker sein.

Kunde: Wow, das hört sich nach einer Menge Auswahl an. Aber was ist mit dem Boho-Chic-Stil? Ich lese davon in vielen Einrichtungszeitschriften!.

Lydia Rockermeier: Der Boho-Chic ist perfekt für eine entspannte Atmosphäre. Mischung aus Mustern, Vintage-Möbeln und ethnischen Stoffen. Das schafft einen gemütlichen Raum, in dem du dich inspiriert und kreativ fühlen kannst.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Bad in einen Ort der Entspannung verwandeln.
Kontaktieren Sie Frau Lydia Rockermeier für eine persönliche Beratung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.